Sky-Newsletter

Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 35 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


zurück zur Archivansicht

Betreff: Weißwurscht is - eine Geschichte!
Autor: weisswurschtis
Datum: Mittwoch der 28.06.2006


Hallo ihr lieben Menschen,

es ist soweit.


Die Weißwurscht is - Geschichte ist online! Ihr könnt alles über die bayerische Zigeuner Polka und Räggiband Weißwurscht is nachlesen -von der Entstehung der Band, das erste Konzert, über Rodschas frühere Punkband "Die Müden Arbeiter" (kostenlose MP3s), wir wir Monique Sonnenschein kennen lernten oder wir wir mit unserem Zirkuszelt "Klawiklakk" unterwegs waren. Und das noch alles schön dokumentiert mit alten Photos, Hörproben, alten Flyern und Plakaten. Ihr findet unsere Geschichte unter www.weisswurschtis.de - > Bandgeschichte! An dieser Stelle vielen Dank an unseren Langzeitpraktikanten Krischl, der die Seite gebaut hat und natürlich an Rodscha, der in mühevoller Kleinarbeit alles zusammengetragen hat. Respekt!

Die neue DVD "Narrenfreiheit" begeistert unsere Fans, Bekannten und Freunde. Wer mal reinschauen will, findet auf der Startseite von www.weisswurschtis.de einen kurzen Film zum downloaden.
Bestellbar ist sie ganz einfach über den Sonnenversand.de

Wir spielen den Sommer sehr viele schöne Konzerte auf den großen Bühnen der Welt. Besonders möchte ich auf den Auftritt in Regensburg hinweisen. Wir spielen am Fr 7.7.06 in einem wunderschönen Zirkuszelt auf dem Gelände der Alten Mälzerei. Beginn: 19.30 Uhr Einlass: 19 Uhr. Das Konzert dauert bis um 22 Uhr und danach geht noch eine Party im Club der Alten Mälzerei ab. Wer hierzu noch flyern oder plakatieren möchte, bitte an rodscha@rodscha.de wenden. Im Gegenzug gibts Freikarten.


Sehr schön wird es auch am Sa 12.08 Nassenfels (b. Eichstätt) auf den Kulturtagen
Dort spielen wir in einer wunderschönen alten Burg! Unbedingt Karten sichern unter:
www.kulturtage-nassenfels.de

Weißwurscht is - Narrenfreiheit - DVD - Präsentations-Tour:


do 06.07 München - Tollwood 19 - 22 Uhr
fr 07.07 Regensburg - Zeltfestival Alte Mälzerei 19 - 22 Uhr
fr 14.07 Ottenhofen b. Erding
sa 05.08 München - Theatron
fr 11.08 Dresden - Flowerpowerfestival
sa 12.08 Nassenfels (b. Eichstätt) - Kulturtage
do 02.11 Nürnberg - Hirsch
fr 10.11 Abensberg - Weissbierstadl


Alle Bilder die von Fans eingeschickt wurden zu unserer Aufkleberaktion findet ihr im Tourtagebuch. Von Liebesphotos über erotische Photos bis hin zu einem Photo mit dem Papst ist alles dabei. Wer noch gute Ideen hat, einfach einschicken.

Das was ja dann schon wieder.

Lasst die Sonne in Euer Herz!

Liebe Grüße

Tom, Rodscha, Cathy, Monique, Flynn und Michl III

------------------------------------------------------------------------------------
Burgfestival mit DONIkkl und die Weißwürschtl (DVD - Mitschnitt) und Pulsare am 25.8.2006 in Nassenfels.

Rodscha und Tom spielen bei DONIkkl mit, einer der gefragtesten Kindermusikshows in Deutschland.
Mit Reggae, Rock und Punk für Kinder und die ganze Familie gehts auf ihren Konzerten voll ab.

Nach dem Familien-Konzert gibts Stockbrot, Lagerfeuer und Weltmusik mit Pulsare.

Das ganze findet in einem sehr schönen Ambiente einer Ritterburg in der Nähe von Ingolstadt/Eichstätt/Neuburg statt.

Bei schönem Wetter kann auch gezeltet werden!

Infos, Karten und Wegbeschreibung unter www.burgfestival-nassenfels.de
------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren sind "Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme" diesen Sommer wieder auf vielen Kinderfesten unterwegs. Alle Auftritte und Fortbildungen stehen unter www.rodscha.de.

------------------------------------------------------------------------------------




Newsletter von, Mittwoch dem 28.06.2006







Sky-Newsletter 1.3
powered by www.cc-scripts.de
© 2002-2004 by Florian Reche